Vorstellung :: Hunde :: Aktivitäten :: Impressum  ::Gästebuch ::Team Wiesenau ::  
 LINKWEG ::: Startseite / Hunde / A-Wurf

Zum Wechsel zwischen Ahnentafel , Beschreibung und Bildern bitte entsprechenden Begriff wählen

! ! ! ! Wir sind da ! ! ! !
Unser erstes Bild (weitere durch Klick auf das Bild):

Öffnet ein neues Fenster mit Bildern des Wurfes

Die Vaterlinie
Der erfolgreiche LGA-Teilnehmer "Dasty von der Repphecke" hat mehrere Voll- und Halbgeschwister welche auf LGAs, LG-FHs und der Bundessiegerprüfung vertreten sind. Trotz seiner sehr ausgeprägten Arbeitsfreude ist er gegenüber Kindern umgänglich und vorsichtig.

Die Mutterlinie
Selbst erfolgreich auf der Bundessiegerzuchtschau 2007 (Schutzdienst als Video auf der Webside) ist sie ein direkter Nachkomme des VA7 Rüden "Ghandi von Arlett". Dessen Nachkommen sind durch ihre Qualitäten bei den TSB-Überprüfungen auf der BSZS bekannt.

Zuchtziel
Mit dem Wurf haben wir Hunde gezüchtet von denen wir einen für uns behalten werden.

Wir erwarten trieblich hoch veranlagte, wesensstarke Hunde. Das Gebäude sollte im SG bis V-Bereich liegen. Die Farbe ist schwarz/gelb und sollte durch die grauen Vorfahren von Dasty stark im Pigment sein

Natürlich werden die Welpen in Aufzucht- und Prägephase sehr intensiv begleitet.

 
           © 2007 by Wolard Zuber •    mail:  info@ossenheimer-mark.de